Personalmanagement wir übernehmen Verantwortung!

Wir wollen uns nicht nur um die perfekte Reinigung und einen möglichst schonenden Umgang mit der Umwelt kümmern. Auch die Mitarbeiter-Zufriedenheit am Arbeitsplatz liegt uns am Herzen, denn zufriedene und gut ausgebildete Mitarbeiter sind das Herzstück eines jeden Unternehmens. Dafür übernehmen wir Verantwortung!

Als eines der wenigen Unternehmen der Textilreinigungsbranche haben wir ein Personalmanagement eingerichtet, welches sich in allen Belangen um Personalfragen kümmert. Unsere Mitarbeiterinnen/-arbeiter haben bei Bedarf die Möglichkeit, sich in beruflichen und privaten Anliegen an unseren Personalcoach zu wenden.

Zusätzlich unterstützen wir bei Bedarf unsere Mitarbeiterinnen/-arbeiter mit geringen Lese-/Rechtschreibkompetenzen (auch Personal mit Migrationshintergrund).